Über mich

Im Juni 2019 nebenberuflich begonnen und seit Februar 2020 den Traum zur Realtität gemacht. Mittlerweile habe ich mich von der Allrounderin zur Spezialistin im Bereich authentisches Webdesign weiter entwickelt. Nebenberuflich bilde ich mich zur Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Marketing weiter. Dabei fasziniert mich aber nicht nur das Marketing an sich, sondern besonders auch Themen wie Mitarbeiter-und Unternehmensführung sowie New Work.

Aus diesem Grund findet man in meinem Bücherregal und auf meinem Nachttisch meist Bücher in denen es um Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation geht, genauso wie um Achtsamkeit und Führungsverhalten.

Persönliche Weiterbildung hört für mich niemals auf. Immer die beste Version von mir selbst zu sein und auch anderen dabei zu helfen das Optimum aus ihnen herauszuholen, ist für mich erfüllend. Daher mag ich das Zitat von Abraham Lincoln auch:

“Whatever you are: Be a good one.”

Tritt mit mir in Kontakt

14 + 13 =